Hochzeitspaar vor Wald und Berge

Hochzeiten

Lieblingsmomente mit ck fotografie


Die Verlobung ist bereits feierlich zelebriert worden und nun geht es an die Planung eures großen Tages. Wie du selbst schon viele Male bei den verschiedensten Anlässen erlebt hast, bleibt nach Ende der Feier nur eines für immer übrig: Die Erinnerungen an die schönsten Momente des Tages. Seit Generationen halten zauberhafte Fotos wundervolle Augenblicke für immer fest und lassen sie bei jeder Betrachtung immer feierlich hochleben. Der Zauber. Das Kribbeln. Die Schmetterlinge im Bauch. Genau jene Momente, die einfach für die Ewigkeit bestimmt sind!

Anfragen

Die Hochzeitsreportage

Ich darf nun schon seit 2012 Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens begleiten und jeden einzelnen wichtigen Moment mit meiner Kamera einfangen. Jede Hochzeitsreportage ist ein ganz persönliches und individuelles Werk und genau diese Einzigartigkeit lässt auch mein Herz jedes Mal ein kleines bisschen höher schlagen. Selbst schon viele Jahre glücklich verheiratet, kenne ich die überwältigenden Gefühle nur zu gut, wenn man sich dann vor Freunden und Verwandten endlich das Jawort gibt. Besonders stolz bin ich auf den erstaunten Blick von Braut und Bräutigam, wenn diese beim Durchblättern der Hochzeitsfotos Ausschnitte der Feier sehen, die sie selbst so gar nicht wahrgenommen haben! Somit haben die beiden Hauptpersonen der Hochzeit auch nach dem Verstummen der Musik noch allerlei spannende, lustige und vor allem gemeinsame Momente.

Das Brautpaarshooting

Ein Brautpaarshooting darf auf keiner Hochzeit fehlen und ist bei mir stets ein fixer Bestandteil bei einer Hochzeitsreportage. Dabei ist es nicht wichtig ob wir ein kleines Shooting mit einer halben Stunde oder ein ausgedehntes und ausgefallenes Shooting planen. Bei einem gemeinsamen Treffen werden wir die Wünsche und Vorstellungen mit den uns vorhandenen Möglichkeiten abgleichen und so den perfekten Rahmen für authentische und romantische Fotos schaffen, die eure Gefühle füreinander auf ewig festhalten.

Mein Stil

Ich lade dich herzlichst ein, einfach mal durch meine Hochzeitsgalerien zu stöbern.
Damit kannst du dich ganz leicht von meinem Stil, schöne und besondere Momente festzuhalten, überzeugen lassen.

Du hast noch weitere Fragen? Oder du hast dich bereits für mich entschieden und möchtest nun noch die genauen Details unserer erfolgreichen Zusammenarbeit klären? Schick einfach das ausgefüllte Anfrageformular ab und ich erstelle euch ein perfekt auf euch zugeschnittenes (und natürlich unverbindliches) Angebot für eine Hochzeitsreportage. Ganz egal, ob ich schon etwaige Vorbereitungen festhalten oder auch beim Brautstehlen mit meiner Kamera präsent sein darf: Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und setze meine jahrelange Erfahrung gekonnt dafür ein, damit ihr eure ganz persönlichen und unvergesslichen Erinnerungen in Händen halten könnt.

Preisliches

Alle Pakete beinhalten die Bilder der Reportage professionell bearbeitet und hochauflösend auf einem USB-Stick. Die Bilder des Paarshootings (welche natürlich ebenfalls bei allen Paketen inkludiert sind) werden ebenfalls von mir bearbeitet und hochauflösend auf dem USB-Stick gespeichert. Schön verpackte, professionelle Fotoabzüge im Format 13 * 19 cm bekommt ihr außerdem auch bei allen Paketen dazu.
Als besonderes Highlight erstelle ich euch auch eine ansprechende Diashow mit den schönsten Momenten eures Hochzeitstages, damit ihr euch noch leichter an diesen wunderbaren Tag erinnern könnt.

Leistung Preis
Hochzeitsreportage ab 6 Stunden (Mai - September) ab € 1.200,00 inkl. USt.
Hochzeitsreportage ab 2 Stunden (Oktober - April) ab € 499,00 inkl. USt.

Gerne erstelle ich euch auch Fotobücher, Dankeschön-Karten für eure Gäste, Wandbilder und zusätzliche Abzüge.

Anfragen

Showcase

Rezensionen